Mitgliederversammlung 2013

Veröffentlicht am 23.03.2013 in Wahlen

Schwartbucker SPD-Ortsverein tagte und wählte (MMM)
Am 1. März hielt die Schwartbucker SPD ihre Jahresversammlung ab, wobei turnusgemäß die Neuwahl des Vorstandes stattfand. Ähnlich wie bei der Kassenwartin (Heidi Bieger), die im Vorjahr gewählt wurde, gab es auch für die übrigen Positionen keine Veränderungen. Es bleibt also bei dem bewährten Team. 1. Vorsitzende: Maren Mecke-Matthiesen, Stellvertreter: Werner Schönzart, Schriftführerin: Birgit Manzke, Beisitzer: Gundolf Nohns und Peter Manzke . Die Vorsitzende erinnerte in ihrem Bericht noch einmal an das tolle Ergebnis anlässlich der letzten Landtagswahl im Mai 2012, wo in Schwartbuck das beste SPD-Ergebnis im gesamten Kreis Plön erzielt worden war. Im Hinblick auf die Kommunalwahlen hofft man natürlich auf ein ebenso deutliches Signal.

 

Counter

Besucher:600431
Heute:10
Online:1