Das war Spitze

Veröffentlicht am 02.06.2008 in Kommunalpolitik

Das war Spitze!!!
Liebe Wählerinnen und Wähler, liebe Mitglieder und Freunde des SPD-Ortsvereins Schwartbuck. Die Kommunalwahl hat bei den Genossen nicht überall im Lande Freude ausgelöst. In Schwartbuck lief es dagegen großartig. Mit einem Stimmenzuwachs von 11,75 % gegenüber 2003 können wir nun als stärkste Fraktion in die Gemeindevertretung einziehen. Von vorher 3 auf nunmehr 5 Sitze zu kommen, macht uns dankbar, froh und stolz.

Das haben wir Euch und Eurer Unterstützung zu verdanken. Ein ganz herzliches Dankeschön allen, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir sind motiviert und voller Elan, um mit unserer fitten und verjüngten Mannschaft an die Arbeit zu gehen. Teilt die Freude mit uns und unterstützt uns weiterhin durch aktives Mitdenken und Mitreden bei den Themen, die anstehen. Zunächst werden wir am 24. Juni die Neuwahl des Bürgermeisters bestehen müssen. Wir haben im Ortsverein beschlossen, unseren Genossen Peter Manzke gegen Rudi Goodknecht ins Rennen zu schicken. Drückt die Daumen, dass wir es schaffen.
Nochmals herzlichen Dank.
Eure Maren Mecke-Matthiesen

 

Counter

Besucher:600492
Heute:80
Online:1